Annette Radermacher Tel: 04382-3789884 Eichendiek 4; 24327 Blekendorf email: annette@atelier-vier.de
Zu meiner Person: 1954 in Plauen im Vogtland geboren. Meine Schulzeit verbrachte ich in Essen. 1972-1980 Studium der Visuellen Kommunikation an der Folkwangschule Essen 1985 Umzug nach Wülfrath. Geburt meiner beiden Kinder. 1990 Gründung der Malschule Radermacher. Ausbildung Erwachsener in verschiedenen Maltechniken Kreativ Kurse mit Kindern Ausstellungen in Düsseldorf (Deutsche Bank), Velbert, Wuppertal, Ratingen 2014 bin ich dem Fernweh folgend zur Ostseeküste gezogen Blekendorf  (nahe Lütjenburg) wurde zu meinem neuen Heimathafen. 2018 Gründung des kleinen Ateliers „atelier – vier“.
Termine zum Atelierbesuch bitte nur telefonisch oder per email mit mir abstimmen, da die Parkmöglichkeiten begrenzt sind. Ich freue mich auf Ihren Besuch